FinanzBusiness

Bunq lotst Kunden an der eigenen Warteschleife vorbei

Die auch in Deutschland aktive niederländische Neobank erhöht den Service - und hebt die Preise an. FinanzBusiness hat mit Gründer Ali Niknam darüber gesprochen, warum Bunq auf transparente Gebühren anstatt Kostenlos-Kultur setzt.

Ali Niknam | Foto: Bunq

Die niederländische Neobank Bunq hat ihr jüngstes Feature-Update bereit gestellt. In "Update 17" bekommt die mobile Banking-App neben Verbesserungen beim Design und erweiterten Funktionen für Zahlungsverwaltung vor allem verbesserte Support-Funktionen.

Im Notfall an der Warteschleife vorbei

Unter anderem führt Bunq eine Notfall-Nummer ein, unter der Nutzer bei sehr dringenden Problemen an der Warteschleife in der Telefon-Hotline vorbeigelotst werden.

Voice-Recording und Videos kommen zur Anwendung

Bereits registriert? Login.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen