FinanzBusiness

"Ich bin ein klassisches Rudeltier", sagt Vanda Astfäller

Die neue Chefin der Sales-Abteilung DACH bei Mollie spricht im FinanzBusiness-Interview darüber, was sie tut, wenn sie gerade nicht arbeitet - und wann ein Mensch für sie zum Vorbild wird.

Vanda Astfäller, Head of Sales DACH bei Mollie | Foto: Mollie

Frau Astfäller, wie war der erste Tag in Ihrer neuen Aufgabe?

Er war für mich insofern ungewöhnlich, als er komplett digital stattfand, was natürlich der Corona-Thematik geschuldet ist. Dennoch war dieses virtuelle Onboarding von Mollie so gut organisiert und durchdacht, dass ich von einem optimalen Einstieg sprechen möchte – selbst wenn dieser aus dem Homeoffice heraus geschah.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob