Starmoney sortiert Kundenanfragen mit Künstlicher Intelligenz vor

Der Kunden-Support des zur Sparkassen-Finanzgruppe gehörenden Fintechs soll mit der neu implementierten KI-Lösung entlastet werden. Die Testphase wurde beendet.
Künstliche Intelligenz soll dem Support von Starmoney die Arbeit erleichtern. (Symbolbild) | Foto: picture alliance/Bildagentur-online/Ohde
Künstliche Intelligenz soll dem Support von Starmoney die Arbeit erleichtern. (Symbolbild) | Foto: picture alliance/Bildagentur-online/Ohde

Bei der Finanzverwaltungs-Software Starmoney kommt Künstliche Intelligenz (KI) beim Kunden-Support zum Einsatz. Das hat die zur Sparkassen-Finanzgruppe gehörende Star Finanz GmbH aus Hamburg auf dem firmeneigenen Blog bekannt gegeben.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Lesen Sie auch