FinanzBusiness

Paul Stoddart ist neuer Gocardless-Präsident

Er soll die Strategieumsetzung des Anbieters für direkte Bankzahlungen verantworten. Den deutschen Markt wolle Gocardless in den Fokus nehmen, sagte Stoddart zum Amtsantritt.

Paul Stoddrt, Präsident von GoCardless | Foto: GoCardless

Gocardless konnte Paul Stoddart als Präsidenten für sich gewinnen. Das Fintech, das Lösungen für direkte Bankzahlungen anbietet, gab das in einer Pressemitteilung bekannt. Zuvor war Stoddart President New Payment Platforms bei Mastercard, Executive Chairman der Mastercard-Tochter Vocalink und Mitglied des Management-Komitees.

Paul verfügt über einen einzigartigen Erfahrungsschatz, sowohl im Karten- als auch im Nicht-Karten-Zahlungsverkehr und wird uns dabei helfen, GoCardless zu einer ernstzunehmenden Größe im Zahlungsverkehr zu machen.

Hiroki Takeuchi, Co-Founder und CEO von GoCardless

Bereits registriert? Login.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Paul Achleitner, ab morgen Aufsichtsrat a.D.

Nach zehn Jahren geht seine Zeit als Aufsichtsratschef der Deutschen Bank zu Ende. Dass er jetzt einräumt, nicht perfekt gewesen zu sein, kann er sich gut leisten: Die Bank verdient wieder Geld.

Wallstreet-Online plant Umfirmierung

Künftig soll die Muttergesellschaft als ”Smartbroker Holding AG”, die Tochter Wallstreet-Online Capital AG als ”Smartbroker AG” firmieren. Damit wolle man die Kernmarke im Firmennamen widerspiegeln.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen