
Die neue digitale Kundenmanagerin der Frankfurter Volksbank heißt Angelika Stallhofer. Der Aufsichtsrat des genossenschaftlichen Instituts hat sie zur Generalbevollmächtigten berufen, als solche wird sie für die Themen Omnikanalbanking und digitale Schnittstellen zwischen Markt und Marktfolge verantwortlich sein - allerdings voraussichtlich erst ab dem 1. April 2022. In einem zweiten Schritt soll Stallhofer - vorbehaltlich der Zustimmung der BaFin - später in den Vorstand der Volksbank aufrücken.
Die Personalie passt in das Konzept der Bank, die Filiale neu zu denken - ohne ganz von der Beratung vor Ort abzulassen. So unterhält das genossenschaftliche Institut zusammen mit der Taunus Sparkasse mittlerweile 26 Finanzpunkte, die gemeinsam betreiben werden.
Bereits registriert? Login.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App