Banco Santander holt sich Transaktions-Know-how von Ebury ins Haus

Ziel der Kooperation ist ein leichterer Kundenzugang zu grenzüberschreitenden Finanzierungslösungen. Banco Santander hält seit 2020 die Mehrheit der Anteile an Ebury.
Deutsche Santander-Unternehmensfiiale in Mönchengladbach | Foto: picture alliance / imageBROKER | Karl F. Schöfmann
Deutsche Santander-Unternehmensfiiale in Mönchengladbach | Foto: picture alliance / imageBROKER | Karl F. Schöfmann

Das Fintech Ebury und die Deutschlandtochter der spanischen Großbank Santander kombinieren künftig ihr Dienstleistungsangebot für den weltweiten Handel. So sollen Unternehmen in Deutschland Zugriff auf Finanzierungslösungen für ihre grenzübergreifenden Transaktionen bekommen. Das geht aus einer gemeinsamen Mitteilung hervor.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
!
!
Muss mindestens 6 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

!
Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch