FinanzBusiness

Steffen Zeise erweitert Vorstandsteam der Deutschen Industriebank

Rund ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zur IKB macht Zeise den nächsten Karrieresprung. Er wird zum neuen Jahr hin Mitglied des Vorstands.

Steffen Zeise | Foto: IKB

Es ist offiziell: Zum Jahreswechsel wird Steffen Zeise in den Vorstand der IKB eintreten und den Zuständigkeitsbereich Vertrieb übernehmen. Er übernimmt den Posten von Claus Momburg, der sich nach 24 Jahren im Vorstand der IKB in den Ruhestand verabschieden wird, wie die Bank bestätigt.

"Ich danke dem Aufsichtsrat für sein Vertrauen und freue mich darauf, die Zukunft der IKB mit unserem starken Team erfolgreich gestalten zu dürfen. Zufriedene Kunden sind die Voraussetzung unseres Erfolges. Dem haben wir uns als Bank verpflichtet", sagt Steffen Zeise.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob