Deutsche Bank engagiert Essence als Media-Leadagentur
Die Marketingagentur hat mit einem ganzheitlichen Ansatz überzeugt. Die Zwei-Marken-Strategie mit Deutscher Bank und Postbank soll weiter verankert werden. Wie FinanzBusiness erfuhr, ist die Zusammenarbeit auf mehrere Jahre angelegt.

von SYBILLE CORNELL
Die Deutsche Bank hat erstmals eine Agentur für den Großteil des Marken- und Produktportfolios engagiert. Essence wird ab dem 1. Januar 2022 einen Großteil der Media-Aktivitäten des Konzerns aus einer Hand betreuen und dies sowohl on- als auch offline, national und international, wie die Bank mitteilte.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App