Banken erfinden sich neu, setzen auf Beton und Beziehung

FinanzBusiness stellt die Beyond-Banking-Strategien zweier Institute vor - beide laden ein, "out of the box" zu denken.
Thomas Katzenmayer, Vorstandsvorsitzender der Evangelischen Bank, und Malte Frederik Möller, Geschäftsführer des Change Hubs | Foto: Thomas Ecke
Thomas Katzenmayer, Vorstandsvorsitzender der Evangelischen Bank, und Malte Frederik Möller, Geschäftsführer des Change Hubs | Foto: Thomas Ecke

Niedrigzinsen, Regulatorik, Challengerbanken - die Herausforderungen der Bankenbranche sind umfassend. Immerhin: Der Trend zum kostenlosen Girokonto geht zurück, Negativzinsen werden in Form von Verwahrentgelten zunehmend an Kunden weitergereicht.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Lesen Sie auch