FinanzBusiness

Das Jahr 2020 markiert die Renaissance der Universalbank, sagt Philipp Gossow

Der Leiter des Privatkundengeschäfts der Marke Deutsche Bank spricht mit FinanzBusiness über gute Ergebnisse, den Vorteil, Kunden alles bieten zu können, und darüber, was er persönlich in der Pandemie nicht vermisst und was schon.

Philipp Gossow | Foto: Deutsche Bank

Allgemein halten sich die Klagen über die Folgen der Corona-Pandemie bei Deutschlands größter Geschäftsbank in Grenzen. Philipp Gossow legt noch einen drauf.

Corona hat das Geschäft viel weniger beeinflusst, als wir zu Beginn zu dachten. Unsere Planungen mussten wir nicht nach unten korrigieren und im Gesamtjahr auf der Ertragsseite sehr gute Ergebnisse sehen.

Philipp Gossow, Leiter des Privatkundengeschäfts der Marke Deutsche Bank

Bereits registriert? Login.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Moss kündigt gut 15 Prozent der Belegschaft

Das Berliner Fintech hat die Belegschaft um 70 Mitarbeiter reduziert. Mitgründer Ante Spittler macht das gesamtwirtschaftliche Umfeld dafür verantwortlich. Anfang des Jahres war Moss noch mit einer halben Milliarde Euro bewertet worden.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen