FinanzBusiness

Apobank arbeitet weiter IT-Probleme ab und entschuldigt sich bei Kunden

Bei der Apobank sind nach einer IT-Umstellung seit über zehn Tagen die Prozesse mit erheblichen Einschränkungen verbunden. Das Institut sei bei der Behebung täglich im Einsatz, sagt eine Sprecherin.

Die Apobank in Düsseldorf. | Foto: dpa

Seit die Apotheker- und Ärztebank (Apobank) am Pfingstwochenende auf ein neues IT-System umgezogen ist, gibt es Probleme. Diese werden nach und nach abgearbeitet, heißt es dazu bei der Bank auf Anfrage von FinanzBusiness am Freitag.

Bereits registriert? Login.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten