Stefan Heddergott steigt im Bankhaus Bauer zum Vorstandssprecher auf

Die Privatbank strukturiert ihr Top-Management um. Der Bankkaufmann übernimmt am 1. Oktober die Zuständigkeiten des ausscheidenden Vorstands Norbert Kistermann.
Stefan Heddergott, designierter Sprecher des Vorstands, Bankhaus Bauer. | Foto: Bankhaus Bauer
Stefan Heddergott, designierter Sprecher des Vorstands, Bankhaus Bauer. | Foto: Bankhaus Bauer

Stefan Heddergott ist zum neuen Vorstandssprecher des Bankhaus Bauer ernannt worden. Er folgt auf Norbert Kistermann, der mit Ablauf seines Vertrages per 30. September 2021 das Unternehmen verlässt. Als weiteres Vorstandsmitglied fungiert unverändert Stefan Brugger.

Der Bank- und Diplom-Kaufmann Heddergott ist Anfang 2021 in die Unternehmensführung des Bankhaus Bauer eingetreten und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen im Banken- und Finanzmarktumfeld, heißt es in der Mitteilung. Er hat langjährige Vorstandserfahrungen, zunächst in einem Spezialkreditinstitut und anschließend als Marktfolgevorstand in einer Privatbank. Seine Führungserfahrung umfasst die Arbeitsgebiete des Privat- und Firmenkundengeschäfts sowie umfassende Praxiserfahrung in der digitalen Transformation im Finanzsektor. Heddergott war der Bank vor seinem Eintritt in den Vorstand bereits seit vielen Jahren als Aufsichtsrat der Bankeigentümerin BB Beteiligungs GmbH verbunden.

"Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Heddergott einen ausgewiesenen Experten für die für das Bankhaus Bauer so wichtigen Themen Private Banking und Digitalisierung gewinnen konnten", sagt Guido M. Mundt, der Aufsichtsratsvorsitzende des Bankhaus Bauer.

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Lesen Sie auch