FinanzBusiness

Finoa erweitert sein Management-Team

Henrik Jondell wird neuer CTO - er war zuvor in dieser Rolle für das Berliner Fintech Penta tätig. Zudem wurden Michael Heinks als Chief Compliance Officer und Chris Sutherland als Chief Security Officer bestellt.

Neu im Finoa-Führungsteam (von links): Henrik Jondell, Michael Heinks und Chris Sutherland. | Foto: Finoa

Finoa, Verwahrer von digitalen Vermögenswerten, erweitert sein Management-Team um drei neue Führungskräfte, wie das Unternehmen mitteilt. Nach der jüngsten 22-Millionen-Dollar-Finanzierungsrunde trete man jetzt "in die nächste Wachstumsphase ein", heißt es - das neue Management soll die Skalierung befeuern.

Heinks verantwortet die Compliance- und Risikostrategie

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Betongold und Emotionen: Das schwierige Geschäft von Wertfaktor

Der Teilverkauf von Immobilien ist ein neues Geschäftsmodell und kein einfaches. Darauf reagiert ein Anbieter jetzt mit einem Kundenbeirat. Aber das Geschäft wächst - das Hamburger Startup Wertfaktor konnte eine weitere Volksbank als Partner gewinnen. FinanzBusiness hörte sich um.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob