FinanzBusiness

Bernd Schmid komplettiert Vorstand der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Nach dem vorzeitigen Abgang von Kay Hoffmann ordnet das Institut seinen Vorstand neu - Patrick Kuchelmeister steigt zum Stellvertreter von Vorstandschef Stefan Gratzfeld auf, neuer dritter Mann wird Schmid.

Bernd Schmid | Foto: Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Bernd Schmid, seit 2010 Leiter des Bereichs Wohnbaufinanzierung und Immobilienvermittlung bei der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, wechselt nach Gifhorn: Dort wird er Markt- und Vertriebsvorstand der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg und soll in dieser Funktion auch das Immobiliengeschäft verantworten, wie das Institut mitteilte.

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens habe sich der 44-Jährige "gegen mehr als 30 weitere Kandidatinnen und Kandidaten" durchgesetzt, so das Institut.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Verbände: Betrüger haben bei N26 die besten Karten

Sowohl der bayrische Genossenschaftsverband als auch der dortige Sparkassenverband machen der Neobank heftige Vorwürfe. Im Gespräch mit FinanzBusiness ist von mehreren Tausend Betrugsfällen die Rede, die über N26 laufen sollen. Die Neobank selbst sei für die Banken kaum zu erreichen, so die Kritik.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Trial banner

Neueste Nachrichten

Finanzjob