FinanzBusiness

Hypoport baut B2B-Ratenkredit-Geschäft mit neuem Leiter aus

Thomas Teuber kommt von der DKB. Er soll die B2B-Vertriebsaktivität in Richtung Banken vertiefen - dazu wurde seine Position neu geschaffen, wie FinanzBusiness erfuhr.

Thomas Teuber neuer Leiter des Bereichs B2B Ratenkredit bei Hypoport | Foto: Hypoport

Ab Februar 2021 wird Thomas Teuber neuer Leiter des Bereichs B2B Ratenkredit bei Hypoport.

"In den letzten 25 Jahren habe ich auf Bankenseite durch Technologiegestütztes Ratenkreditgeschäft verantwortet. Nun biete ich anderen Banken meine Erfahrungen bei der Einführung und Nutzung von Plattformtechnologie für genau diesen Bereich an", sagt Teuber in einer Mitteilung zu seinem Wechsel.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

BaFin macht den Banken keinen Druck in Sachen AGB-Urteil

Wenn es um die Auswirkungen des BGH-Urteils auf die Bilanzen der Institute geht, gibt die Behörde Entwarnung. Auch bei Kontokündigungen bleiben die Aufseher entspannt. Einen kleinen Warnschuss in Richtung der Institute geben sie aber trotzdem ab.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Trial banner

Neueste Nachrichten

Finanzjob