FinanzBusiness

"Testen, Fehler machen, aufstehen", gehört zu den Devisen von Jana Koch

Die neue Chief Marketing Officer von Younited Credit und Ex-Comdirect-Finanz-Heldin erzählt im Interview mit FinanzBusiness, was sie antreibt und gibt einen Ausblick auf 2021.

Jana Koch | Foto: Younited Credit

Seit Anfang Dezember ist Jana Koch die neue Chief Marketing Officer bei Younited Credit Deutschland. Das Fintech bedient verschiedene Nischen in der Konsumentenkreditvergabe. Für die 31-Jährige ist es der erste Wechsel zu einem anderen Arbeitgeber nachdem sie ihre Karriere bei der Commerzbank-Tochter 2013 begann.

Finanz-Heldin wechselt von Comdirect zu Younited 

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

BaFin macht den Banken keinen Druck in Sachen AGB-Urteil

Wenn es um die Auswirkungen des BGH-Urteils auf die Bilanzen der Institute geht, gibt die Behörde Entwarnung. Auch bei Kontokündigungen bleiben die Aufseher entspannt. Einen kleinen Warnschuss in Richtung der Institute geben sie aber trotzdem ab.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Trial banner

Neueste Nachrichten

Finanzjob