"Testen, Fehler machen, aufstehen", gehört zu den Devisen von Jana Koch

Die neue Chief Marketing Officer von Younited Credit und Ex-Comdirect-Finanz-Heldin erzählt im Interview mit FinanzBusiness, was sie antreibt und gibt einen Ausblick auf 2021.
Jana Koch | Foto: Younited Credit
Jana Koch | Foto: Younited Credit

Seit Anfang Dezember ist Jana Koch die neue Chief Marketing Officer bei Younited Credit Deutschland. Das Fintech bedient verschiedene Nischen in der Konsumentenkreditvergabe. Für die 31-Jährige ist es der erste Wechsel zu einem anderen Arbeitgeber nachdem sie ihre Karriere bei der Commerzbank-Tochter 2013 begann.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

    Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch