"Testen, Fehler machen, aufstehen", gehört zu den Devisen von Jana Koch
Seit Anfang Dezember ist Jana Koch die neue Chief Marketing Officer bei Younited Credit Deutschland. Das Fintech bedient verschiedene Nischen in der Konsumentenkreditvergabe. Für die 31-Jährige ist es der erste Wechsel zu einem anderen Arbeitgeber nachdem sie ihre Karriere bei der Commerzbank-Tochter 2013 begann.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Fintech Younited startet in Deutschland
Für Abonnenten
Younited ist nun auch bei Verivox gelistet
Für Abonnenten
Fintech Monedo geht in die Insolvenz
Für Abonnenten