FinanzBusiness

Loanboox ernennt neuen CEO und CRO

Die Fremdkapital-Plattform holt einen ehemaligen BlaBlaCar-Manager als Nachfolge für den Gründer.

Der neue CEO Philippe Cayrol und der neue CRO Alex Lawrence | Foto: Loanboox

Loanboox-Gründer Stefan Mühlemann verlässt seinen Posten als CEO bei der Fremdkapital-Plattform und konzentriert sich auf seine Aufgaben als Verwaltungsratpräsident. Sein Nachfolger ist Philippe Cayrol. Das geht aus einer Mitteilung des Unternehmens von Mittwoch (17. Juni) hervor.

Cayrol kommt vom französischen Tech-Unicorn BlaBlaCar, wo er bislang Head of Corporate & Business Development war. Der 36-Jährige trat zum 1. Juni ins Unternehmen ein, wie FinanzBusiness auf Nachfrage erfuhr.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

BaFin macht den Banken keinen Druck in Sachen AGB-Urteil

Wenn es um die Auswirkungen des BGH-Urteils auf die Bilanzen der Institute geht, gibt die Behörde Entwarnung. Auch bei Kontokündigungen bleiben die Aufseher entspannt. Einen kleinen Warnschuss in Richtung der Institute geben sie aber trotzdem ab.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Trial banner

Neueste Nachrichten

Finanzjob