FinanzBusiness

Ulrich Reuter erhält Sparkassenmedaille in Gold

Ulrich Reuter wird 2021 Präsident des Sparkassenverbands Bayern. Für sein bisheriges Engagement erhielt er jetzt die höchste Anerkennung der Sparkassen-Finanzgruppe Bayern.

Neu- und Alt-Präsident des Sparkassenverbands Bayern: Ulrich Reuter (links) und Ulrich Netzer | Foto: Sparkassenverband Bayern

Im Kreis Aschaffenburg kennt ihn nahezu jeder: Bis Ende April war Ulrich Reuter hier Landrat, insgesamt 18 Jahre lang.

Genauso lange engagierte sich der 57-Jährige Jurist im Verwaltungsrat der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau: Im Wechsel mit Oberbürgermeister Klaus Herzog bestimmte er als Vorsitzender des Verwaltungsrates die Entwicklung des Hauses ganz wesentlich mit.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Betongold und Emotionen: Das schwierige Geschäft von Wertfaktor

Der Teilverkauf von Immobilien ist ein neues Geschäftsmodell und kein einfaches. Darauf reagiert ein Anbieter jetzt mit einem Kundenbeirat. Aber das Geschäft wächst - das Hamburger Startup Wertfaktor konnte eine weitere Volksbank als Partner gewinnen. FinanzBusiness hörte sich um.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob