Michael Baltruschat wechselt zu Ginmon

Den Ex-Deutschbanker hat der digitale Vermögensverwalter bei Liqid abgeworben. Er wird der neue Chief Marketing Officer von Ginmon.
Michael Baltruschat | Foto: Ginmon
Michael Baltruschat | Foto: Ginmon

Ginmon holt Michael Baltruschat als neuen Chief Marketing Officer ins Team. Er kommt vom Konkurrenten Liqid, wo Baltruschat seit März 2021 ebenfalls als CMO tätig war. Sein Vorgänger bei Ginmon war Karsten Böhl.

”Ginmons Wachstums-Story mit dem dahinter liegendem Geschäftsmodell und den geplanten Projekten hat mich mehr als überzeugt”, sagt Baltruschat zu seinem Wechsel. Er will nun die Marke sowie Innovations- und Kunden-Themen kommunikativ weiterentwickeln.

Mit Baltruschat gewinnt Ginmon einen Marketing-Experten, der mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungs- und Telekommunikationbranche mitbringt. Bevor er zu Ginmon wechselte, war er bei der Deutschen Bank in unterschiedlichen Führungspositionen im Marketing, digitalen Vertrieb und als Chef des Onlinebrokers Maxblue tätig.

Ginmon hat nach eigenen Angaben derzeit 10.000 Kunden und verwaltet ein Vermögen von 250 Mio. Euro

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

Für Abonnenten

Lesen Sie auch