Ginmon holt Michael Baltruschat als neuen Chief Marketing Officer ins Team. Er kommt vom Konkurrenten Liqid, wo Baltruschat seit März 2021 ebenfalls als CMO tätig war. Sein Vorgänger bei Ginmon war Karsten Böhl.
”Ginmons Wachstums-Story mit dem dahinter liegendem Geschäftsmodell und den geplanten Projekten hat mich mehr als überzeugt”, sagt Baltruschat zu seinem Wechsel. Er will nun die Marke sowie Innovations- und Kunden-Themen kommunikativ weiterentwickeln.
Mit Baltruschat gewinnt Ginmon einen Marketing-Experten, der mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungs- und Telekommunikationbranche mitbringt. Bevor er zu Ginmon wechselte, war er bei der Deutschen Bank in unterschiedlichen Führungspositionen im Marketing, digitalen Vertrieb und als Chef des Onlinebrokers Maxblue tätig.
Ginmon hat nach eigenen Angaben derzeit 10.000 Kunden und verwaltet ein Vermögen von 250 Mio. Euro