FinanzBusiness

Liqid gewinnt Lotze als Berater

Der ehemalige Deutschland-Chef von BBDO, Frank Lotze, berät das Berliner Fintech Liqid künftig in Marketing- und Kommunikationsfragen. Zudem gibt es für das Marketing einen neuen Vizepräsidenten.

Felix Roth und Frank Lotze (r.) und sind neu bei Liqid. Foto: Liqid (Montage: FinanzBusiness)

Bitte loggen Sie sich ein, um die Artikel zu lesen

Willkommen bei FinanzBusiness. Ein Teil unserer Inhalte ist exklusiv.

Testen Sie FinanzBusiness für 21 Tage.

Erhalten Sie jetzt ein Probeabonnement.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

(147 € inkl. MwSt)

Jetzt abonnieren.

Möchten Sie ein Probeabonnement mit mehreren Lizenzen für Ihr Unternehmen?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten. Unser Vertrieb freut sich auf Ihre Anfrage.

Mehr dazu