Liqid gewinnt Lotze als Berater

Der ehemalige Deutschland-Chef von BBDO, Frank Lotze, berät das Berliner Fintech Liqid künftig in Marketing- und Kommunikationsfragen. Zudem gibt es für das Marketing einen neuen Vizepräsidenten.
Felix Roth und Frank Lotze (r.) und sind neu bei Liqid. | Foto: Liqid (Montage: FinanzBusiness)
Felix Roth und Frank Lotze (r.) und sind neu bei Liqid. | Foto: Liqid (Montage: FinanzBusiness)

Frank Lotze wird Berater für strategische Kommunikationsfragen beim Berliner Fintech Liqid und steigt zudem als Gesellschafter in den Beirat des Unternehmens ein. Das teilte Liqid am Mittwoch (29. Juli) mit.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Lesen Sie auch