Liqid gewinnt Lotze als Berater
Der ehemalige Deutschland-Chef von BBDO, Frank Lotze, berät das Berliner Fintech Liqid künftig in Marketing- und Kommunikationsfragen. Zudem gibt es für das Marketing einen neuen Vizepräsidenten.

von BERNHARD VETTER
Frank Lotze wird Berater für strategische Kommunikationsfragen beim Berliner Fintech Liqid und steigt zudem als Gesellschafter in den Beirat des Unternehmens ein. Das teilte Liqid am Mittwoch (29. Juli) mit.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Berliner Fintech Liqid startet eigenes Einlagenportal
Für Abonnenten