Atruvia setzt bei der Einstellungsoffensive auch auf Vor-Ort-Veranstaltungen

Der IT-Dienstleister hat momentan über 400 Stellen ausgeschrieben - auch für Banker etwa im Produktmanagement, Consulting oder in der Kundenbetreuung. Alexandra Vöcking vom People Management der Atruvia berichtet, welche Kanäle das Unternehmen für die Personalgewinnung nutzt.
Alexandra Vöcking, Tribe Lead People Management bei Atruvia. | Foto: Atruvia
Alexandra Vöcking, Tribe Lead People Management bei Atruvia. | Foto: Atruvia

Der IT-Dienstleister Atruvia hat wie berichtet eine Einstellungsoffensive gestartet und momentan mehr als 440 Stellen ausgeschrieben. "Wir suchen besonders in den Bereichen Software Entwicklung und Engineering sowie User Experience Design und System Engineering nach neuen Mitarbeitenden", sagt eine Unternehmenssprecherin zu FinanzBusiness.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

    Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch