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Aus Bitwala wird Nuri

Das Berliner Fintech wechselt Namen und Design aus, um gezielt neue Kundengruppen anzusprechen. Zudem plant man nach Informationen von FinanzBusiness demnächst einen Bitcoin-Sparplan.

Die neuen Logos von Nuri | Foto: Nuri

Das Berliner Fintech Bitwala benennt sich in Nuri um. Mit Neupositionierung von Produkt und Marke verfolgt der Anbieter von Krypto-Wallets und Bankkonto das Ziel, sich einer breiteren Zielgruppe zu öffnen. Mit dem Schritt streift das Fintech das Image der reinen "Krypto-Bank" ab. Zudem soll die Grundlage für die Neuentwicklungen geschaffen werden.

"Unsere neue Marke Nuri und das überarbeitete Kundenerlebnis bilden die Grundlage für viele weitere innovative Produkte und Funktionen, die wir unseren Kunden in den kommenden Monaten und Jahren anbieten werden", sagt CEO Kristina Walcker-Mayer, die erst vor Kurzem die Geschäftsführung übernommen hatte, in einer Mitteilung. 

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