Flatexdegiro spart - auch beim Fußballsponsoring

Flatexdegiro will profitabler werden und verordnet sich dazu auch strikte Kostendisziplin. Im Sport-Sponsoring wird der Online-Broker künftig einen Betrag im hohen einstelligen Millionenbereich einsparen, kündigte der CEO Frank Niehage in einem Pressegespräch zu den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2022 an. Die Strategie, die Markenbekanntheit durch Sport-Sponsoring zu steigern, sei erfolgreich aufgegangen, sagte er. Nun will das Unternehmen sich darauf konzentrieren, das hohe Niveau an Bekanntheit auch in neue Kunden umzumünzen.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App