Martina Ecker wechselt von Goetzpartners zu Citi

Die Investmentbankerin ist seit August als Managing Director bei Citi tätig. Ecker hat bereits für einige führende Corporate-Finance-Häuser gearbeitet.
Logo von Citi am Bürogebäude in Frankfurt. | Foto: picture alliance / Jan Haas
Logo von Citi am Bürogebäude in Frankfurt. | Foto: picture alliance / Jan Haas

Die Investmentbankerin Martina Ecker ist vom Beratungshaus Goetzpartners zu Citi gewechselt. Bei der US-amerikanischen Bank ist sie seit Mitte August als Managing Director tätig, wie FinanzBusiness auf Nachfrage vom Institut erfuhr. Bei Citi wird sie sich künftig auf den Bereich ”Energy Transition/Clean Energy” konzentrieren.

Ecker war laut ihrem Linkedin-Profil seit Mai 2021 für Goetzpartners als Managing Director tätig. Davor arbeitete sie zwischen 2012 und 2021 für die Investmentbanking-Boutique Lincoln International in Frankfurt. Vorherige Stationen umfassen eine fünfjährige Tätigkeit für die US-Investmentbank Jefferies (2007 bis 2012) und als Partnerin für KPMG (1999 bis 2007).

Sie hat nach eigenen Angaben an der Wirtschaftsuniversität Wien ihren Magister in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen und dort auch im Bereich BWL promoviert.

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

Für Abonnenten

Lesen Sie auch