Employer-Branding-Kampagne der ING geht in die zweite Runde

Vor einem halben Jahr berichtete FinanzBusiness über die Employer-Branding-Kampagne der ING, die aktuell fortgesetzt wird. Dabei geht es nicht nur um Mitarbeitergewinnung.
Eines der aktuellen Motive der ING aus der Online-Kampagne. | Foto: ING
Eines der aktuellen Motive der ING aus der Online-Kampagne. | Foto: ING

Sie hingen im Herbst in Frankfurt und Nürnberg an Bahnhöfen, am Flughafen und anderen gut besuchten Orten: Die Plakate der ING, die sich in einer Weise offen zu den Eigenheiten ihrer Mitarbeiter präsentierte wie zuvor noch keine andere Bank in Deutschland.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Lesen Sie auch