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Sparkassen entscheiden sich für Scholz & Friends als Lead-Kreativagentur

Die Agentur soll ab dem kommenden Jahr die Markenidee der S-Finanzgruppe über alle Kanäle hinweg darstellen, mit Schwerpunkt auf digitalen Kommunikationskonzepten.

Der Berliner Sitz der Werbeagentur Scholz & Friends, die für die deutschen Sparkassen kreativ werden soll. | Foto: picture alliance / imageBROKER

Die deutschen Sparkassen setzen ab dem kommenden Jahr auf Scholz & Friends als Werbeagentur. Dies teilte der Deutsche Sparkassen- und Giroverband am Mittwoch (9. September) mit.

"An Scholz & Friends haben uns das vorgeschlagene strategische Konzept, die breite Aufstellung in den Kompetenzen und das kollaborative Arbeitsmodell sehr überzeugt. Mit unserem neuen Partner wollen wir durch gute Kommunikation die Relevanz der Sparkassen bei den Kunden noch weiter steigern und dazu eine integrierte Kommunikation über alle Kanäle hinweg sicherstellen", sagte Joachim Schmalzl, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands, in einer Mitteilung.

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