Sparkassen entscheiden sich für Scholz & Friends als Lead-Kreativagentur

Die Agentur soll ab dem kommenden Jahr die Markenidee der S-Finanzgruppe über alle Kanäle hinweg darstellen, mit Schwerpunkt auf digitalen Kommunikationskonzepten.
Der Berliner Sitz der Werbeagentur Scholz & Friends, die für die deutschen Sparkassen kreativ werden soll. | Foto: picture alliance / imageBROKER
Der Berliner Sitz der Werbeagentur Scholz & Friends, die für die deutschen Sparkassen kreativ werden soll. | Foto: picture alliance / imageBROKER

Die deutschen Sparkassen setzen ab dem kommenden Jahr auf Scholz & Friends als Werbeagentur. Dies teilte der Deutsche Sparkassen- und Giroverband am Mittwoch (9. September) mit.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

    Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch