Sparkassen entscheiden sich für Scholz & Friends als Lead-Kreativagentur
Die deutschen Sparkassen setzen ab dem kommenden Jahr auf Scholz & Friends als Werbeagentur. Dies teilte der Deutsche Sparkassen- und Giroverband am Mittwoch (9. September) mit.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Sparkassen bauen die meisten Stellen ab
Für Abonnenten
DSGF und S-Servicepartner stehen kurz vor Fusion
Für Abonnenten
In der Sparkassen-Pensionskasse klafft ein Millionenloch
Für Abonnenten