FinanzBusiness

Stadtsparkasse München dehnt ihre Online-Reichweite aus

Sieben von zehn Kunden der Stadtsparkasse München erledigen ihre Bankgeschäfte heute vorwiegend online - deutlich mehr als vor der Corona-Krise. In die Filialen wird trotzdem investiert.

Stadtsparkasse München, Hauptstelle im Tal | Foto: Stadtsparkasse München

Im ersten Halbjahr hat sich das Kundenverhalten stark verändert, beschleunigt durch die Corona-Krise und den wochenlangen Lockdown.

Trend: 70 Prozent der Privatkunden sind online

Bereits registriert? Login.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen