Wiesbadener Volksbank bündelt ihren Vor-Ort-Service

Im Herbst wandelt die Genossenschaftsbank fünf ihrer Filialen in SB-Standorte um. Kunden, die persönliche Beratung suchen, bleiben angestammte Ansprechpartner.
Der Vorstand der Wiesbadener Volksbank (von links): Jürgen Schäfer, Matthias Hildner (Vorsitzender) und Jochen Kerschbaumer | Foto: Wiesbadener Volksbank
Der Vorstand der Wiesbadener Volksbank (von links): Jürgen Schäfer, Matthias Hildner (Vorsitzender) und Jochen Kerschbaumer | Foto: Wiesbadener Volksbank

Immer weniger Kunden kommen in die Filialen. Wenn sie kommen, erwarten sie beste Beratung. Nach zahlreichen anderen Häusern, stellt sich auch die Wiesbadener Volksbank darauf ein – und ändert ihre Strategie.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
!
!
Muss mindestens 6 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

!
Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch