
Immer weniger Kunden kommen in die Filialen. Wenn sie kommen, erwarten sie beste Beratung. Nach zahlreichen anderen Häusern, stellt sich auch die Wiesbadener Volksbank darauf ein – und ändert ihre Strategie.
Zum 1. Oktober sollen fünf Filialen, in denen Kunden derzeit noch Ansprechpartner finden, in SB-Standorte umgewandelt werden, kündigt Werbeleiter Daniel Engel im Gespräch mit FinanzBusiness an. "Wir sehen es als notwendig an, uns auf die neuen Gegebenheiten einzustellen und unsere Strukturen am Kundenbedarf auszurichten."
Bereits registriert? Login.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App