Bux holt Marketingchef von Delivery Hero

Laut CEO Yorick Naeff bringt der neue Chief Marketing Officer die nötige Erfahrung mit, um die ehrgeizigen Wachstumspläne des Neobrokers nach der Finanzierungsrunde umzusetzen.
Dan Zbijowski | Foto: Bux
Dan Zbijowski | Foto: Bux

Der neue Chief Marketing Officer von Bux heißt Dan Zbijowski und kommt von Delivery Hero, wo er zuletzt als Vice President of Marketing tätig war. Zbijowski wird ab Anfang Mai die Marketingaktivitäten von Bux als Teil des Management-Teams leiten, wie der niederländische Neobroker mitteilt. ”Er ist damit der erste, der diese Position besetzt”, bestätigt eine Sprecherin auf Nachfrage.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Lesen Sie auch