"Wer jetzt in den Markt eintritt, hat erst mal null Kunden und null Handelspartner", sagt Björn Goß
FinanzBusiness sprach mit dem Stocard-Gründer über die Konkurrenz im Mobile Payment, warum das deutsche Start-up zunächst vor allem außerhalb Deutschlands besonders erfolgreich war, und welches Rennen Goß unbedingt gewinnen will.
.jpg.png)
von ULRIKE BARTH
Im November hat das deutsche Fintech Stocard die mobile Zahlungsfunktion Stocard Pay auch nach Deutschland gebracht, im Sommer 2020 wurde die Bezahlfunktion zuvor bereits in Großbritannien eingeführt.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Samsung Pay ist in Deutschland live
Für Abonnenten
Oney Bank kommt nach Deutschland
Für Abonnenten