FinanzBusiness

Marcus Lingel ist sich sicher, dass die Merkur Privatbank 2021 ihr Ergebnis steigern kann

Der Vorsitzende der Geschäftsführung und persönlich haftender Gesellschafter des Instituts will sich im Gespräch mit FinanzBusiness aber noch nicht auf eine prozentuales Plus festlegen lassen. Auch Fahrräder helfen der Bank.

Marcus Lingel | Foto: Merkur Privatbank Quirin Leppert

Der Chef der Merkur Privatbank ist sich sicher, beim Ergebnis 2021 den Wert des Vorjahres übertreffen zu können. Dies sagte Marcus Lingel, der Vorsitzende der Geschäftsführung und persönlich haftender Gesellschafter FinanzBusiness.

Beim Ergebnis spreche ich immer vom Ergebnis je Aktie. Das lag 2020 bei 1,06 Euro und ich bin mir sicher, dass wir das in diesem Jahr übertreffen.

Marcus Lingel, Vorsitzender der Geschäftsführung und persönlich haftender Gesellschafter der Merkur Privatbank

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob