FinanzBusiness

Klaus Vehns übernimmt Aufgaben von Marc Schäfer bei Rabobank Deutschland

Schäfer verlässt die Bank im März und wechselt in die Geschäftsführung eines Finanz-Start-ups.

Klaus Vehns, General Manager Rabobank Deutschland | Foto: Rabodirect

Europa-Chef Klaus Vehns übernimmt zusätzlich den Aufgabenbereich von Chief Commercial Officer (CCO) Marc Schäfer, der das Unternehmen zum März verlässt. Vehns ist gleichzeitig Europa-Chef des Direktbankgeschäfts der niederländischen Bankengruppe.

Vehns ist seit 2016 als General Manager der Rabobank in Deutschland. Zuvor hatte er RaboDirect 2012 eingeführt war in der Zeit vor 2018 für das deutsche Direktbankgeschäft verantwortlich. Die Verantwortung für das Tagesgeschäft der Direktbankenmarken geht an das bestehende Commercial-Führungsteam über, heißt es in der Mitteilung weiter.

Mehr von FinanzBusiness

Neuer Anlauf für einen ID-Wallet

Der Anbieter von ID-Wallets Verimi und Yes, der Identifizierungsdienst der Volksbanken und Sparkassen, wollen gemeinsam Ident- und ID-Wallet-Lösungen voranbringen.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten