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Eintracht Frankfurt und VR Payment bauen Infrastruktur zur Zahlungsabwicklung

Dazu unterzeichneten die Digital-Tochter Eintracht Tech und VR Payment einen mehrjährigen Kooperationsvertrag. VR Payment wird als Acquirer dienen - Namenssponsor Deutsche Bank stellt jedoch weiterhin die Eintracht App und damit die "Basis", bestätigte ein Deutsche-Bank-Sprecher FinanzBusiness.

(v.l.) Carlos Gómez-Sáez, CEO von VR Payment, und Timm Jäger, Geschäftsführer der Eintracht Tech | Foto: VR Payment

Bundesligist Eintracht Frankfurt und VR Payment machen künftig gemeinsame Sache. VR Payment, Zahlungsspezialist der Volks- und Raiffeisenbanken, und die Eintracht-Tochter Eintracht Tech unterzeichneten dazu einen mehrjährigen Kooperationsvertrag, wie beide Parteien mitteilten.

Die Zusammenarbeit sieht unter anderem den Aufbau einer modernen Payment-Infrastruktur zur Abwicklung bargeldloser Zahlungen im Deutsche Bank Park - dem neuen Namen des Eintracht-Stadions - vor. Neben den Point of Sales in und um das Stadion würden zukünftig auch alle Onlineverkäufe und das stationäre und mobile Payment in den Fanshops der Eintracht von VR Payment verarbeitet, heißt es weiter.

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