Sparkassen wechseln nach knapp 30 Jahren die Werbeagentur

Die Agentur Jung von Matt nimmt nicht am anstehenden Pitch für den neuen Kreativ-Etat des DSGV teil.
Die Sparkassen suchen eine neue Werbeagentur. (Symbolbild) | Foto: picture alliance/Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/ZB
Die Sparkassen suchen eine neue Werbeagentur. (Symbolbild) | Foto: picture alliance/Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/ZB

Fast 30 Jahre lang hat die Werbeagentur Jung von Matt (JvM) Kampagnen für die Sparkassen entwickelt - die bekannteste: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot." Doch künftig werde man getrennte Wege gehen, teilten beide Seiten mit.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Die GLS Bank ist bislang die einzige Bank, die Debitkarten aus Holz standardmäßig ausgibt. | Foto: GLS Bank

    Zweifel an Nachhaltigkeit der neuen Genossen-Holzkarte

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch