FinanzBusiness

Sparkassen wechseln nach knapp 30 Jahren die Werbeagentur

Die Agentur Jung von Matt nimmt nicht am anstehenden Pitch für den neuen Kreativ-Etat des DSGV teil.

Die Sparkassen suchen eine neue Werbeagentur. (Symbolbild) Foto: picture alliance/Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/ZB

Bitte loggen Sie sich ein, um die Artikel zu lesen

Willkommen bei FinanzBusiness. Ein Teil unserer Inhalte ist exklusiv.

Testen Sie FinanzBusiness für 21 Tage.

Erhalten Sie jetzt ein Probeabonnement.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

(147 € inkl. MwSt)

Jetzt abonnieren.

Möchten Sie ein Probeabonnement mit mehreren Lizenzen für Ihr Unternehmen?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten. Unser Vertrieb freut sich auf Ihre Anfrage.

Mehr dazu