FinanzBusiness

Sewing will Deutsche Bank noch wetterfester machen

Vorstandschef hält an Finanzzielen 2022 fest. Krise verdeutlicht Stellenwert von Technologie. Christian Sewing setzt auf weniger Projekte, aber höhere Investitionen pro Projekt.

Deutsche Bank-Türme von innen - Übergang von Turm A zu Turm B. Foto: Deutsche Bank

Die Deutsche Bank stimmt Aktionäre und Öffentlichkeit auf einen harten Verlauf der Corona-Krise ein. Niemand könne vorhersagen, wann die Wirtschaft wieder anspringe, sagte Christian Sewing, Vorstandsvorsitzender von Deutsche Bank AG im vorab veröffentlichten Redetext zur Hauptversammlung am 20. Mai.

Wir können zwar nicht die Stärke des Sturms bestimmen, wohl aber die Stabilität des Schiffs.

Christian Sewing, CEO Deutsche Bank

Lesen Sie diesen Beitrag unentgeltlich

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr dazu

TrialBanner_Desktop_FinanzBusiness.jpg

Neueste Nachrichten

Stellenanzeigen

Mehr sehen

Mehr sehen