FinanzBusiness

Onlinebroker flatex erweitert Management-Team

Stefan Armbruster wird im Mai neuer Managing Director. Er kommt von der Bank Vontobel Europe.

Logo von flatex

Stefan Armbruster wird ab Mai 2020 als Managing Director und Mitglied des Executive Committees gemeinsam mit Niklas Helmreich das B2C Geschäft von flatex leiten und den Bereich Retail Produkte und Transaktionsflow verantworten.

Spezialist für strukturierte Produkte

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Matthias Wissmann fährt in die Bankenbranche ein

FinanzBusiness Profil: Wissmann war 30 Jahre lang Politiker, anschließend sattelte er als langjähriger VDA-Präsident zum Lobbyisten um. In den vergangenen Jahren zog er vermehrt in Beiräte im Finanzsektor ein, nun auch bei Houlihan Lokey.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Trial banner

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen