Sparda-Bank Nürnberg: Neuer Marketingchef kommt von Playmobil

Ganesh Sugumar hat bei dem Spielzeughersteller unter anderem die weltweiten Social-Media-Aktivitäten verantwortet.
Marketingexperte Ganesh Sugumar wechselt von der Spielzeug- in die Bankenbranche. | Foto: Sparda-Bank Nürnberg
Marketingexperte Ganesh Sugumar wechselt von der Spielzeug- in die Bankenbranche. | Foto: Sparda-Bank Nürnberg

Die Sparda-Bank Nürnberg holt einen Quereinsteiger aus der Spielzeugbranche für ihr Marketing: Ganesh Sugumar hat in diesen Tagen seine Arbeit als neuer Marketingleiter bei der größten Genossenschaftsbank in Nordbayern angetreten. Wie die Bank mitteilt, übernimmt er die Position von Frank Büttner, der Ende September nach 23 Jahren bei der Bank in den Ruhestand geht.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Arbeiten in Zukunft zusammen (v.l.): Sandra Büschken, Leiterin Corporate Communications und Investor Relations der OLB; Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung DFB GmbH & Co. KG; Nia Künzer, DFB-Sportdirektorin Frauenfußball; Stefan Barth, CEO der OLB. | Photo: DFB/Liam S. Curtis Mbella Ngom

    OLB sponsert Frauen-Fußball-Nationalmannschaft

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch