Exklusiv: Deutsche Bank stärkt im Privatkundengeschäft Abläufe und Prozesse mit neuer Personalie

Privatkundenchef de Sanctis setzt den Umbau des Privatkundenbereichs fort. Nach FinanzBusiness-Informationen wird Kirsten Oppenländer zum 1. März den Bereich Service Solutions & Operations leiten.
Kirsten Oppenländer | Foto: Deutsche Bank
Kirsten Oppenländer | Foto: Deutsche Bank

Das geht aus einem internen Memo von Claudio de Sanctis hervor, das FinanzBusiness vorliegt. 

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Eine Frau bezahlt mit Bargeld auf einem Wochenmarkt ihre Einkäufe. | Foto: picture alliance/dpa | Sebastian Kahnert

    Cash is King, aber Karte und Handy holen auf

    Für Abonnenten

    Lesen Sie auch

    Dirk Kipp ist neuer Kapitalmarktvorstand der LBBW. | Foto: LBBW

    LBBW hat einen neuen Kapitalmarktvorstand

    Für Abonnenten