Statt Knax-Club: Rabatte, Apps, Gutscheine und Mäuse
Auch im digitalen Zeitalter stehen die Banken vor der Herausforderung, die Youngsters für sich zu begeistern. Und vor allem, sie an die Hausbank der Eltern zu binden. Problem und Chance zugleich: Jugendliche und junge Kunden haben heute andere Ansprüche als noch vor 20 Jahren.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Hoffnungsträger Metaverse: Alles nur ein großer Hype?
Für Abonnenten