Deutsche Bank: Wenn die "Maschine" schon vor dem Kunden weiß, was er kaufen will

Wenn Leo Müller über die geplante neue App der Deutschen Bank für vermögende Privatkunden redet, kommt er fast ins Schwärmen. Denn diese soll ”so leicht, so intuitiv” zu bedienen sein, wie man es sonst oft nur von den Neobanken und -brokern kennt. ”Fintech-like” nennt Müller das neue ”Mobile-First Investment-Angebot”, das im kommenden Jahr an den Start gehen soll. Man sieht alleine an diesen Bezeichnungen, wie sehr die etablierten Banken den Fintechs immer noch hinterhecheln.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Deutsche Bank schärft Strategie
Für Abonnenten