Mittelbrandenburgische Sparkasse beruft neuen Vorstandsvertreter

Nach dem Aufstieg von Diana Uhlmann in den Vorstand des Instituts wird ein Abteilungsdirektor der Sparkasse neues stellvertretendes Vorstandsmitglied.
Thomas Hahn wird neuer stellvertretender Vorstand. | Foto: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Thomas Hahn wird neuer stellvertretender Vorstand. | Foto: Mittelbrandenburgische Sparkasse

Neue Position für Thomas Hahn. Der 55-Jährige wurde zum 1. Januar als stellvertretendes Vorstandsmitglied der Mitelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) bestellt. Das gab das Institut jetzt bekannt. Bislang verantwortete Hahn als Abteilungsdirektor die Unternehmenssteuerung und -planung der MBS.

Früh Führungsverantwortung übernommen

Seine Laufbahn begann bei der Sparkasse Luckau, die inzwischen Teil der MBS ist. Vor seinem Studium an der Bankakademie arbeitete er im Controlling beziehungsweise der Unternehmenssteuerung und übernahm dort Führungsverantwortung.

Hahn folgt auf Diana Uhlmann, die vom 1. Januar 2024 an vollwertiges Vorstandsmitglied wird, wie FinanzBusiness im Frühjahr berichtete. Die studierte Betriebswirtin und begann 1990 bei der Kreissparkasse Königs Wusterhausen. Seit 2014 verantwortete sie als Abteilungsdirektorin in Potsdam die Vertriebssteuerung der MBS. Im Oktober 2021 wurde sie als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der MBS bestellt.

Mittelbrandenburgische Sparkasse startet AGB-Kampagne bei ihren Kunden

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch