Schon wieder Probleme bei Postbank: Störung bei Online- und Telefon-Banking
Schon wieder Ärger bei der Postbank: Online- und Telefonbanking waren am Dienstag bundesweit nicht nutzbar. Nach Angaben eines Sprechers der Deutschen Bank, dem Postbank-Mutterkonzern, sei eine technische Störung bei einem externen Dienstleister dafür verantwortlich. Man stehe in Kontakt mit dem Dienstleister und bemühe sich intensiv um die Behebung der Störung. Als erster berichtete das Handelsblatt.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Ein Ende mit Schrecken: Warum ich die Postbank verlasse
Für Abonnenten