Schon wieder Probleme bei Postbank: Störung bei Online- und Telefon-Banking

In den sozialen Netzwerken geben Kunden ihrem Ärger Ausdruck. 
Die dunklen Wolken über der Postbank wollen sich einfach nicht verziehen | Foto: picture alliance | CHROMORANGE / Karlheinz Pawlik
Die dunklen Wolken über der Postbank wollen sich einfach nicht verziehen | Foto: picture alliance | CHROMORANGE / Karlheinz Pawlik

Schon wieder Ärger bei der Postbank: Online- und Telefonbanking waren am Dienstag bundesweit nicht nutzbar. Nach Angaben eines Sprechers der Deutschen Bank, dem Postbank-Mutterkonzern, sei eine technische Störung bei einem externen Dienstleister dafür verantwortlich. Man stehe in Kontakt mit dem Dienstleister und bemühe sich intensiv um die Behebung der Störung. Als erster berichtete das Handelsblatt

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Lesen Sie auch