"Wenn du nicht für das Produkt zahlst, bist du das Produkt", sagt Muhamad Chahrour
So erklärt der CFO von FlatexDegiro Investoren, was in der vergangene Woche an den Börsen los war. Die Probleme, mit denen einige Neobroker wegen des Gamestop-Hypes zu kämpfen haben, hält er für selbstgemacht.
![Foto: Flatexdegiro](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12737692.ece/ALTERNATES/schema-16_9/FlatexDegiro%2520CFO%2520Muhamad%2520Chahrour_RG_6392.jpg.png)
von ULRIKE BARTH
Stellen sie sich einen Tanzclub vor, der - anders als die anderen Clubs der Stadt - keinen Eintritt nimmt. Damit wird ein bestimmtes Klientel angelockt - aber die Drinks sind dort auch ein bisschen teurer. Denn: "Wenn du nicht für das Produkt zahlst, bist du das Produkt."
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Trade Republic verschluckt sich an Gamestop & Co.
Für Abonnenten