"Was Marge bringt, ist schwer zu digitalisieren"
Im Corporate Banking geht es meist um langjährige Kundenkontakte und komplexe Lösungen. Trotzdem macht die Digitalisierung auch davor nicht halt. Und klassische Banken schneiden dabei gar nicht so schlecht ab.
![Moderierte auf der Banking Exchange das Panel "Wie digital ist Corporate Banking?": Jochen Siegert (Payment & Banking / Traxpay) | Foto: Quelle: Banking Exchange](https://photos.watchmedier.dk/watchmedier/resize:fill:3840:0:0/plain/https://photos.watchmedier.dk/Images/article12211069.ece/ALTERNATES/schema-16_9/Banking%2520Exchange%2520Corporate%2520Banking.jpg)
von ULRIKE BARTH
Eigentlich ist das Corporate Banking der Hort, in dem noch persönliche Kontakte zählen. Doch auch in diesem Segment gibt es schon vereinzelt Projekte zur Digitalisierung.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel
Lernen, nicht zu strafen
Für Abonnenten
"Das Regionalitätsprinzip im Banking ist Vergangenheit"
Für Abonnenten