FinanzBusiness

Tim Bröning leitet neu geschaffenen Non-Insurance-Bereich der Fonds Finanz

Der Maklerpool strukturiert sich um und bündelt alle Sparten ohne Versicherungsfokus künftig in einem Non-Insurance-Bereich. Die Verantwortung wird Geschäftsleitungs-Mitglied Tim Bröning übernehmen, dessen Zuständigkeitsbereich sich damit erweitert.

Tim Bröning, Leitung Bereich Non-Insurance, Finance & Legal (NFL) bei Fonds Finanz | Foto: Fonds Finanz

Der Maklerpool Fonds Finanz teilt seine Bereiche künftig in die Säulen Insurance und Non-Insurance auf. Alle Sparten ohne Versicherungsfokus werden seit Februar im Non-Insurance-Bereich gebündelt, mit dessen Leitung Tim Bröning beauftragt wurde.

Der 46-Jährige ist bereits seit 2009 Mitglied der Geschäftsleitung der Fonds Finanz und für die Bereiche Finance und Legal verantwortlich. Seit 2014 verantwortet er zudem Aufbau und Wachstum der Sparte Investment.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob