FinanzBusiness

Björn Jüngerkes rückt in die Geschäftsführung von zinsbaustein.de ein

Die Investmentplattform Zinsbaustein.de baut ihr Management-Team aus. Zur Unterstützung der strategischen Weiterentwicklung schickt die Gründungsgesellschafterin Dr. Peters Group Björn Jüngerkes in die Geschäftsführung.

Björn Jüngerkes | Foto: Zinsbaustein.de

Björn Jüngerkes ist zum Geschäftsführer bei Zinsbaustein.de bestellt worden und ergänzt damit das bestehende Management-Team aus Volker Wohlfarth und Rainer Pillmayer. Er wird sich, neben den Bereichen Legal und Finance, auf die Erweiterung des Geschäftsmodells, u.a. durch die Anbindung neuer Produktstrukturen fokussieren.

Jüngerkes wir von einem der Zinsbaustein-Gründungsgesellschafter in die Geschäftsführung entsandt: Er kommt von der Dr. Peters Group, bei der er zuvor drei Jahre lang als Geschäftsführer die digitale Transformation und strategische Neuausrichtung des Sachwertspezialisten vorangetrieben hat.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob