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"Unsere Mitarbeiter müssen auf Vorstandsniveau mit den Kunden sprechen können", betont Benjamin Zeitler

Der Geschäftsführer der Volksbank-Innovationstochter Teleskopeffekt im sächsischen Mittweida hat eine Einstellungsoffensive gestartet. Mit FinanzBusiness sprach er über das Anforderungsprofil an Bewerber, die bei ihm einsteigen wollen.

Benjamin Zeitler | Foto: Teleskopeffekt

Teleskopeffekt, die 100-prozentige Innovations-Tochtergesellschaft der Volksbank Mittweida in Sachsen, stellt ein. Und das im großen Stil, wie Geschäftsführer Benjamin Zeitler im Gespräch mit FinanzBusiness sagt. Momentan sucht er fünf weitere Projektleiter zusätzlich zu dem aktuell bestehenden zehnköpfigen Team.

Viele unserer Mitarbeiter kommen aus dem Innovationsumfeld und waren bereits vorher als Innovationsmanager beziehungsweise in der Projektleitung tätig.

Benjamin Zeitler, Geschäftsführer, Teleskopeffekt

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