FinanzBusiness

Unbekannte graben Tunnel bis zur Filiale der Volksbank Herford-Mindener Land

Einbrecher haben wohl versucht, über den Tunnel in die Volksbank-Filiale in Spenge zu gelangen. Besonders verwunderlich: Die Filiale liegt umgeben von zahlreichen Geschäften im Ortskern.

Schacht neben dem Gebäude der örtlichen Volksbank-Filiale in Spenge. | Foto: picture alliance/dpa | Friso Gentsch

Einbrecher haben offenbar versucht, durch Graben eines Tunnels in eine Filiale der Volksbank Herford-Mindener Land einzudringen, wie mehrere regionale Medien übereinstimmend berichten.

Ein Sprecher der Volksbank Herford-Mindener Land bestätigte den spektakulären Fund auf Nachfrage von FinanzBusiness. Er betonte, dass die Filialen rundum alarmgesichert seien. Verwunderlich dabei: Die Filiale in Spenge selbst liegt im Ortskern, nicht etwa fernab von menschlicher Besiedlung, sagte der Sprecher.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob