Paypal & Stripe rangeln um den PoS

Gestern kündigte Stripe bereits den Einstieg in das Geschäft im stationären Handel an, heute folgt Paypal. Das Rennen um den Point of Sale ist eröffnet.
Bezahlen mit dem Paypal-Terminal | Foto: Paypal
Bezahlen mit dem Paypal-Terminal | Foto: Paypal

Während der Pandemie wurde das Shoppen im Internet zur Massenbewegung, nun strömen die Kunden wieder in den Einzelhandel - und der E-Commerce will mit dorthin. Das weckt auch Begehrlichkeiten bei den Zahlungsdienstleistern, die sich im Windschatten dieser Entwicklung ebenfalls zum Point of Sale (PoS) aufmachen.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Muss mindestens 6 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel


Lesen Sie auch


Neue Rolle bei der Deutschen Bank: Philipp Gossow verhandelt. | Foto: Deutsche Bank

Deutsche Bank: Neue Führungsrolle für Gossow 

Für Abonnenten