
Als Matthias Hach von der Commerzbank-Tochter Comdirect zum Onlinebroker und Nachrichtenportal-Betreiber Wallstreetonline wechselte, hatte er die Strategie für das Unternehmen mit Sitz in Berlin bereits im Gepäck.
Demnach muss der CEO bei der Frage nach der Vision hinter Wallstreetonline nicht lang überlegen: "Unser klares Ziel ist, der führende Onlinebroker in Deutschland zu sein. Meiner Meinung nach wird derjenige Broker der Beste sein, der es schafft, Finanzprodukte zu emotionalisieren. Brokerage bedeutet Emotion", sagt er im Gespräch mit FinanzBusiness.
Bereits registriert? Login.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App